Zu Besuch bei LINDBERG

Kürzlich führte uns eine Stippvisite nach Dänemark in die Zentrale von LINDBERG.
Die persönliche Einladung galt uns als Premium Partner zum gemeinsamen Workshop und um alle Neuheiten der kommende Saison vorab zu sichten. Die eingehende Produkteschulung ermöglicht uns nun Service – Reparaturen Vorort durchzuführen und auf Einsendungen zu verzichten.

Die Bilder zeigen sowohl die moderne Fertigungstechnik einer LINDBERG Brille, als auch die traditionelle Handwerkskunst in der Verarbeitung edler Materialien – den Firmenchef Henrik LINDBERG in unserer Begleitung – die Präsentation der Kollektionen im LINDBERG Showroom – das Optikgeschäft des Firmengründer Poul-Jorn Lindberg LINDBERG in Aarhus bei Nacht.
Man kann entweder nur Brille tragen oder eine LINDBERG
Make a Statement